Bieranja (Seite 49)

49
Himmiherrgottsakrament, das fängt ja heute schon einmal gar nicht gut an. So kurz vor dem Genuss wird dem Kaktus das Bier von einem geisterartigen, fliegenden Fischkopf aus der Hand gerissen. Und dabei hat sich der Kaktus schon so gefreut.
Gut anfangen hingegen tut mein heutiger Comic-Soundtrack von Scatman Crothers mit „Ghostriders In The Sky“. Der Song stammt übrigens aus der Feder des Westernsong-Schreibers Stan Jones. Von seinem Evergreen gibt es übrigens mehrere hundert unterschiedliche Coverversionen – von Johnny Cash über Elvis bis hin zu den fucking Scorpions. Doch die Version von Scatman „The Shining“ Crothers ist die mit Abstand absolut beste!

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *