In jedem von uns steckt ein Künstler (Seite 70)

70
Tja Leute, Fehlanzeige: Als Gestalter musste ich feststellen, dass nicht in jedem ein Künstler steckt. Klar: Zeichentechniken kann jeder mit ein bisschen Ding erlernen. Aber die ganzen Nasen, die behaupten, sie würden KUNST fabrizieren – AquarellkursteilnehmerInnen, Streetartisten, Hobbybobrossisten – sollen zur Hölle fahren! Nun ja, zurück zur Kunst… äh zum Comic: Dass im Kaktus ein Schöngeist steckt, wissen wir. Dass aber tatsächlich ein kleiner Van Gogh in ihm steckt… Wer hätte das gedacht?
Passend zum Thema, pflanze ich Euch heute einen rohen aber wunderschönen Ohrwurm des Rock’n’Roll-Pioniers Bo Diddley – „You Pretty Thing“.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *