Holz nachlegen (Seite 08)

08

Mit einem guten Feuer kannst du es die ganze Nacht draußen aushalten. Die schönsten Lagerfeuer sind die, die du im Sommer am Ufer eines Flusses anzündest. Und dann Holzscheit um Holzscheit nachlegst, die Glut wachsen siehst und einfach nur gemütlich dasitzt und ins Feuer schaust. Gut, wenn dein Arschgefährte auch noch nicht schlafen will und nachlegt. Feuerholz oder einen Track auf der Musikmaschine. Ein Lied von den ganz Großen zum Beispiel. Einen Song wie „Summer Wine“ von der unübertroffen heißen Nancy Sinatra und ihrem kongenialen Duettreibeisen Lee Hazlewood. Dann kann sich ein gewöhnlicher Feierabend schon mal zu einer magischen Sommernacht entwickeln.

YouTube Preview Image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *