Mein kleiner grüner Kaktus (Seite 50)

50
„Mein kleiner grüner Kaktus…“ – Davon konnten die Comedian Harmonists schon 1934 ein Liedchen singen. Leider danach nicht mehr! Und was dieses renommierte Vokalensemble vor so langer Zeit konnte, das kann der Kauboi heute schon lange, beziehungsweise noch immer: Von seinem kleinen grünen Kaktus singen: „Und wenn ein Bösewicht was Ungezog‘nes spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.“
Der Soundtrack zum heutigen Comic stammt zwar nicht von den Harmonists, sticht aber ebenfalls gewaltig ins Ohr. Er stammt von den großartigsten Garagenrockern auf Erden, den White Stripes und hat den passenden Titel: „I Fought Piranhas“.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *