Morgenstund hat Gold im Mund (Seite 25)

25
Herrlich Leute; endlich Urlaub! Erst ein bisserl ausflippen und dann ausschlafen. Der beste Einstieg in einen neuen Morgen beginnt – nicht nur im Urlaub – mit einer schönen heißen Tasse Kaffee. Ich persönlich bevorzuge den Trank schwarz. Ohne Zucker, ohne Milch. Und genauso mag ihn auch unser Freund Kauboi. Röstfrisch auf den Tisch. Schwarz wie die Nacht am helllichten Tag. Großartig! Eigentlich…
Ja, und den folgenden großartigen Song wollte ich eigentlich auch schon lange einmal loswerden. Und irgendwie passt der Titel ja auch. Weil Zigaretten- und Kaffeekonsum nach einer durchzechten Nacht ja bekanntlich zu Dings führen können. Aber was schreib‘ ich mich hier um Darm und Kragen. Los geht‘s mit „Cigarettes, Coffee & Booze“ von den Minus 5.

YouTube Preview Image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *