Süßwasserpiraten (Seite 01)

01cover

Jetzt geht‘s los. Mit mit Flussgeschwindigkeit, im neuen Format und mit schöner, alter Musik. Denn jeder Comic auf dieser Website hat seinen eigenen Song erhalten – immer passend zum Thema. Man kann behaupten, dass dieser Webcomic der erste seiner Art ist. Ein Comic mit eigens vom Zeichner kompilierten Soundtrack.
Yeah, jetzt geht‘s richtig los. Denn der erste Song ist eigentlich einer meiner Lieblingssongs von good old Johnny Cash: „Big River“. Und weil der Song so groß ist, wurde „Big River“ immer wieder und gerne gecovert. Auch von den ganz Großen: Von Bob Dylan, von Willie Nelson und in der heutigen Version von Lemmy Killmister, (der kürzlich über den letzten „Big River“ gegangene) Sänger und Bassist der Rockband Motörhead.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *