Unser Zeichner ist kein Landschaftsmaler (Seite 56)

56
Der Kaktus ist ein Schöngeist und hat gerne schöne Dinge um sich. Klar, dass er mit meinen grafisch eher einfach gehaltenen Hintergrundzeichnungen nicht so recht zufrieden ist. Auch klar: andere Künstler können so was besser: Landschaftsmaler und Impressionisten. Nur wer soll solche Leute bezahlen? Eben! Klauen wäre der einzige Ausweg.
Und wennschon, dennschon: Meint ihr, Claude Monet ist gut genug für den Herrn Kaktus? Meint ihr, die Hintergrundmusik von Serge Gainsbourg und Brigitte Bardot ist großartig genug für ihn? Bitteschön, dann muss ich eben lange Finger machen! Ich packe Kaktus’ Comic-Koffer und nehme mit: das Gemälde „Impression, Sonnenaufgang“ und den Song „Bonnie And Clyde“.

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *