Alte Homepage

Kauboi und Kaktus haben sich seit ihrer Entstehung weiterentwickelt – inhaltlich wie grafisch. Seit Anfang an gab es eine feine Flash-Seite, die ich 2003 zusammen mit Ulrich Haberl realisiert habe. Samt Intro, E-Cards, Gästebuch und dem irre guten Soundtrack von Kamerakino. Ja, aber jetzt gibt es die schicke neue Seite, auf der ihr Euch gerade befindet – wie gesagt, Weiterentwicklung halt. Nur, was tun mit der guten alten Homepage? Weil ich sie nicht aus dem Äther kicken wollte, dachte ich mir „viva la alte Homepage!“, „viva la Archivierung!“.

www.kauboiundkaktus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.