Deppat (Seite 29)

Eine warme Badewanne ist eine feine Sache. Das sieht auch der Kauboi ein, auch wenn er nicht checkt, dass es sich in diesem Fall um einen Hexenkessel handelt. Die böse Hexe will nicht mehr oder weniger, als ein feines Knöcherl-Sulz aus seinen magischen Knochen zu kochen. Aber der Kauboi scheint es zu genießen – noch…

Man möchte schreien „sei doch ned deppat!“. Das machen an unserer Stelle die Linzer Rapper von Texta zu einem coolen Walzerbeat. Den Comic widme ich den am 1. Mai 2018 verstorbenen Texta-Gründungsmitglied Harald Huckey Renner. Rap on in heaven Huckey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.