Game Of Thrones (Seite 30)

Habt ihr gewusst, dass es mein Hintergrund-Schloss in echt gibt? Die Burg heißt Doune Castle und steht in den schottischen Highlands und diente Maria Stuart als Landsitz und Jagdschloss. Ja, und die alte Ritterburg wurde schon mehrmals Kulisse für Filme verwendet, unter anderem für Terry Gilliams Jabberwocky oder für die Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones – somit hat der Kaktus hier gar nicht so Unrecht.

Die epische Kulisse verdient einen coolen Song. An dieser Stelle ist es ja durchaus Tradition, Bastardsamples zu verbraten. Deshalb gibt es heute auch die sehr schöne Verwurstung von 2Pac und James Brown, die für den Western-Soundtrack zum Tarantino-Kracher Django Unchained gebastelt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.