Greislige Deifel (Seite 17)

Der Kauboi scheißt sich oft gar nichts. Will heißen, der Kauboi fürchtet sich vor gar nichts. Er macht das, was man schon Kindern ausreden möchte: „Gehe nicht mit Fremden mit“. Aber der Kauboi hat keine Angst und fliegt einfach so mit den grässlichen Flugaffen mit. Eigentlich sage ich ja immer: „Wir haben alle zu viel Angst. Furcht zur dunklen Seite der Macht führt. Wir müssen uns alle mehr weniger fürchten.“

Und jetzt kommt ein Song für alle Gz und Hustlas – also für alle Gängsta und Hustenlumpen. Wir hören den talentierten Sänger Snoop Dogg rufen: „Wer hat Angst vor Flügerlaffen?“ Und der Kauboi so: „Ich nicht!“ Und Snoop Dogg dann: „Und wenn sie aber kommen?“ Und der Kauboi: „Dann flieg ich einfach mit“. Der ganze Kaubub ein Depp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.