Kaktus (Seite 08)

Jetzt ist es raus: Bei diesem Comic handelt es sich um ein Prequel. Der Kauboi stolpert über den Kaktus. Und für Kenner meine Comics: Obacht! Beide kennen sich noch nicht. Das erste Treffen hinterlässt Eindruck, zumindest auf Kaubois Fuß. Aber als Leser meiner Comics weißt Du ja, dass der Kauboi keine Schmerzen kennt: „Kein Fleisch, nur Knochen. Kein Schmerz.“ Und so stolpert der Kauboi in sein Abenteuer. Vorerst ohne den Kaktus.

Apropos Kaktus: Wir wissen alle, dass Tequila aus Kakteen gewonnen wird. Meine treuen Leser wissen auch, dass Kaktus´ Opa Tequila aus einer Klappe seines Bauches ausschenken kann – deshalb heißt er auch Opa Tequila. So, und nun taucht Tequilas Enkel das erste mal auf. Und da passt der Song „Tequila Sunrise“ der Botanikkenner von Cypress Hill meiner Meinung nach recht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.