Knockout (Seite 42)

Der Kaktus ist ausgeknockt. War alles ein bisschen viel für ihn: Stachel weg, Entwurzelung, Schnittwunde, Blutverlust und und und. Seid ihr schon mal ohnmächtig gewesen? Mir hat mal ein Freund aus Versehen die Autotüre ins Gesicht geknallt. Ich habe nur noch Sternchen gesehen und dann war ich weg. In der Notaufnahme hat mir der Arzt dann mitgeteilt, dass mein Schädel angeknackst sei. Ja, vielleicht bin ich so komisch geworden, weil… Aber das ist eine andere Geschichte.

Von Knockouten und ein Schäpperle davon tragen weiß auch der Reimer und Rapper LL Cool J (Ladies Love Cool James) zu philosophieren. In seinem Chanson „Knockout“ singt er:

Ich werde dich umhauen (I’m gonna knock you out)

Die alte Hexe sagte, hau ihn um (Mama said knock you out)

Nenne das nicht eine normale Marmelade* (Don’t you call this a regular jam)

*Mit Marmelade meint der Urheber hier das, was im Comic „Kaktuskacke“ genannt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.