Kunstgschwaetz (Seite 60)

Na, was meint ihr: Yokoyama Taikan ist doch kein schlechter Comichintergrundzeichner, oder? Sensei Taikan war so freundlich und stellte mir sein Meisterwerk „Autumn Leaves“ als Kulisse zur Verfügung. Aber nicht bei allen hier kommen solche Meisterwerke gut an. Sagen wir einmal so: Der Kauboi mag seine Umgebung halt lieber roh und punky. Mit so viel Feingeist kann er schlecht, der Knochenmann.

Apropos Kunst: Auf der Suche nach dem passenden Soundtrack habe ich den Titel „Stop Making Art And Go To Therapy“ vom US-amerikanischen Künstler Hasani Harris gefunden. Ein toller Titel, findet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.