Machtblitze (Seite 50)

Hintergrund

Das Bauen dieser Seite hat mit extrem viel Arbeit bereitet aber auch extrem viel Spaß gemacht. Zum einen hatte ich die Idee, dass die Hexe hier Machtblitze wie der Imperator aus STAR WARS versprüht. Zum Anderen habe ich noch nie eine Seite mit so vielen Protagonisten gestaltet. Ich brauche Euch nicht mehr erklären, dass alle Figuren zerschnipselte Netzfunde sind, die hierfür neu zusammengesetzt werden. Flashig, oder?

Der Soundtrack zum Comic

Der flashige Soundtrack-Song stammt übrigens vom US-amerikanischen Hip-Hop-Trio KMD (Kausing Much Damage), das bis Anfang der 90er Jahre aktiv war. Der Oldschool-Track hat ein saugeiles Soul-Sample von Chi Coltraine im Refrain und einen supercooles Jazz-Groove-Sample im Hintergund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.