Ob8! (Seite 16)

Fähren wirken auf mich magisch. Selbst in der Nähe der Donau aufgewachsen, weiß ich um die Bedeutung, über einen Fluss zu kommen. Der große Fluss trennt die Ufer, die Fähre verbindet sie. Ja und jetzt kommt der Kauboi an den großen Fluss und die Fähre ist nicht da. Kein Boot, kein Fährmann. Wie soll er da übersetzen? Gott sei Dank gibt es im Comic die magischen Flugtaxis. Wie die Engerl fliegen sie daher, die fliegenden Taxis. Aber obacht Kauboi, „watch out now!“, die Taxis könnten böse sein.

„Watch Out Now“ vom Latino-Rap-Duo Beatnuts ist der fantastische Song zum Obacht-Comic. Schon beim ersten hören packte mich der catchy Flöten-Loop. Kein Wunder, denn der Loop wurde von Jennifer Lopez´Produzenten von diesem Beatnuts-Song für den das Liedchen „Jenny From The Block“ geklaut. Also obacht! Ob8! Watch out now!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.