Pfui Deifi! (Seite 12)

Wenn Blicke töten könnten… Ihr Internet-Katzerl habt es bestimmt bemerkt: Ich habe Grumpy Cats grantigen Blick auf meine Grinsekatze gephotoshoppt und schon hab ich keine grinsendes Katzerl mehr sondern Granti Cat. Das Mienenspiel mit der Katze hat mir richtig viel Spaß gemacht. Vielleicht auch, weil die Katz dem Kauboi gar keinen Spaß einjagt, sondern eine Heidenangst.

Der Kauboi ist manchmal ein gar nicht so harter Knochen. Aber er erlebt harte Sachen. Und irgenwie passt es, wenn hier ein harter Soundtrack kommt: Harder Than You Think war die erste Singleauskopplung von Public Enemys Album mit dem schönsten Titel How You Sell Soul to a Soulless People Who Sold Their Soul?. Der Track geht dermaßen nach vorne, dass er vom englischen Fernsehen als Soundtrack für die Paralympics 2012 ausgewählt worden wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.