Raufkommen und ihn betrachten (Seite 32)

Die Monty Python Fans haben sie wiedererkannt, diese spezielle Szene. In dem Kultfilm „Die Ritter der Kokosnuss“ ruft kein geringerer als König Artus den französischen Rittern auf der Burg „Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten?“ zu. Gemeint ist damit der Heilige Gral. Die Franzosen verstehen „Aal“ statt „Gral“ und antworten „Auf gar keinen Fall, ihr schwulen Engländer“. Diese Szene ist in illustren Runden so populär, dass ich nicht umhin kam, sie im Comic zu verhackstücken.

Aus den drei französischen Delinquenten im Original werden bei mir drei Gängsta-Affen im Comic. Und passend dazu serviere ich Euch via YouTube den Song „Tres Delinquentes“ von der Tex-Mex-Kapelle Delinquent Habits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.