Redefluss (Seite 65)

65


Uhh! Wenn dir Leute einen Text pressen, ein Gespräch ins Ohr schrauben, dich ungefragt zulabern. Der Kauboi hasst das genauso wie ich. Aber der Kaktus kann nicht anders, als vor Verzückung über die schönen van Gogh’schen Hintergründe zu schwärmen. Und aufhören zu sprechen kann er auch nicht mehr, unser Süßer. Schlimm, dieser Redefluss!

Im Fluss befindet sich momentan auch die Augsburger Band San Antonio Kid. Und erzählen können sie auch, die Desperados aus dem schönen Antonsviertel. Sie singen in ihrem Song „I saw“ von Dingen, die sie in Träumen gesehen haben. Von Dingen, die sie vielleicht lieber nicht sehen hätten wollen. Uhh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.