Shirtshop

Von Anfang an – und das ist mittleiweile gut zehn Jahre her – gab es jedes Jahr eine kleine aber feine T-Shirt-Kollektion mit je einem anderen Kauboi und Kaktus-Motiv. Im Lauf der Jahre hat sich herauskristallisiert, dass sowohl die Leser als auch deren Wünsche immer ausgefuchster geworden sind. Girliecut hier, XXX-L-Schlabberlook da, Glitzerdruck hier, Flock da, Totenschädel hier, Pulp-Country-Motiv da, und und und. All diese Optionen, Motivideen und noch viel mehr bietet jetzt der externe Dienstleister Spreadshirt für mich an. Hey ho, let´s go!

www.kauboi.spreadshirt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.