Tricky (Seite 28)

Wir sind zurück im Hexenschloss. Und dass die Hexe mächtig ist, stellt sie dadurch unter Beweis, dass sie einen St. Pauli-Kochlöffel daherhext. Die Affen sind nach wie vor doof und meinem Freund Flo habe ich versprochen, dass ich ihm einen Cameoauftritt als schlürfenden Primaten verschaffe.

Den Sound bieten Jam Master Jay, Run und D.M.C. der allseits beliebten Gaudikapelle Run-DMC mit ihrem Smash-Hit „It´s Tricky“ dar. Run-DMC war die erste Hip-Hop-Gruppe eine Goldene Schallplatte für ein Rap-Album erhielt und die erste Rap-Band, die ihre Handabdrücke auf dem Hollywood Walk of Fame hinterlassen durften. Nicht nur deshalb tänzelt der Kauboi hypnotisiert zum Hexenkessel, um sich die Ohren durchspülen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.