Verwunschener Wald (Seite 13)

Stelle Dir einmal vor, du bist in einem finsteren Wald. Und Du hast das Gefühl, dass die Bäume wie Gesichter aussehen. Und die Gesichter starren Dich an. Und dann kommt ein Schild mit der Aufschrift „Verwunschener Wald“. Was würdest Du machen? Also ich würde abhauen. Aber Der Kauboi ist in dieser Hinsicht ein harter Knochen. Er geht einfach weiter.

Derweil möchte man schreien „renn Kauboi renn!“. Das tut an dieser Stelle der französische Künstler Woodkid mit seinem Titel „Run Boy Run“. Herr Woodkid ist nicht nur Musiker, sondern auch Regisseur. Er zeichnet sich nicht nur für dieses Video verantwortlich, er hat auch schon Videos für Lana Del Rey oder Katie Perry gemacht. Ja und er beliebt eben auch unglaublich atmosphärische Songs, wie meinen heutigen Soundtrack zu zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.