Seite 56

Wieder ganz

Hintergrund

Die meisten Typen, die ich kenne, streben Ganzheit an. Ganzheit in der Gefühlswelt, Ganzheit in der Ratio und Ganzheit des Körpers. Jeder kennt es, wenn mal ein Teil ausfällt, wenn der Fuß verstaucht ist, die Hand eingebunden oder das Auge abgeklebt. Für den Kaktus bedeuten seine Stacheln soviel, wie für Dich und mich Fuß, Hand, Auge. Deshalb freut er sich auch wie ein Schnitzel, als er sich endlich seinen Magic Stick wieder anstecken kann.

Der Soundtrack zum Comic

Über den Magic Stick singen die beiden Rap-Unterhalter Lil’ Kim und 50 Cent. Beiden hatten in den USA Nummer-eins-Hits und beide sampeln geile Sachen, in diesem Fall enthält der Track ein Sample von Joe Simons 1975er-Hit It Be’s That Way Sometimes. Apropos Ganzheit. 50 Cent hat einige Einschusslöcher und Lil´Kim hat sich einiges vom Gesicht weg- und hinoperieren lassen. Also ich finde, der Track passt ganz ganz super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.